Als junges IT Unternehmen im Parken Markt steht DigiPark für die einzigartige Verbindung von
Business und IT. Durch intelligente Vernetzung überführen wir den Parken Markt in eine digitale
Zukunft. Sei Teil der Veränderung und gestalte die Zukunft der Mobilität mit.
▪ Verantworte die Annahme, Analyse, Priorisierung und Lösung von Support Tickets
▪ Du stellst die Servicequalität und Kundenzufriedenheit sicher
▪ Arbeite eng mit unseren Entwicklern bei der Lösung komplexer Fehlerursachen zusammen
▪ Vertiefe Dein erworbenes Wissen und bringe Dich aktiv in unser Team ein, z. B. durch die
Erschließung neuer Themen und Technologien
▪ Finde bei uns ein innovatives Umfeld, in dem Deine Ideen darüber entscheiden, wie wir die
Zukunft gemeinsam gestalten
▪ Du hast Spaß an dem was du machst und am selbstständigen Arbeiten und Erlernen neuer
Technologien
▪ Du studierst gerade (Wirtschafts-)Informatik oder bist in einem vergleichbaren technischen
Studiengang
▪ Es macht Dir Spaß, dich in die Funktionsweise von IT Anwendungen hineinzudenken und
Fehler nachzustellen
▪ Erste Erfahrung in Go, Java + Spring Boot, React.js und Datenbanken sind von Vorteil aber
keine Voraussetzung.
▪ Du bist Teamplayer mit ausgeprägtem analytischem Denkvermögen und
überdurchschnittlicher Kundenorientierung
▪ Innovatives, modernes und anspruchsvolles Arbeitsumfeld mit der Möglichkeit dich mit
deinen eigenen Stärken individuell einzubringen
▪ Langfristige berufliche Perspektiven
▪ Flexible Arbeitszeiten in deinen eigenen Räumlichkeiten
▪ Hochwertige Hardware deiner Wahl
Du fühlst dich angesprochen? Dann schreibe uns an jobs@digipark.de, warum du für uns die oder
der Richtige bist inkl. Lebenslauf.
DigiPark GmbH
Heiko Jäger
Birkenwaldstraße 34
70191 Stuttgart
Telefon: +49 711 34030812